Skip to content

„Cafe Puls“ jetzt auch zu Mittag

Puls 4-Frühstücksfernsehen wird werktags um 13.15 Uhr ausgestrahlt.
© Puls 4/Moni Fellner

V.l.: Die Moderatorinnen von Cafe Puls Barbara Fleissner, Bianca Schwarzjirg und Johanna Setzer

Das TV-Magazin „Cafe Puls“ gibt es künftig gleich drei Mal täglich zu sehen. Nachdem 2018 ein Spin-off des Puls 4-Frühstücksfernsehens in den Vorabend gestartet ist, präsentiert das Format ab 2. November auch zu Mittag einen Themen-Mix aus Aktuellem, Lifestyle, Society und Gesundheit, teilte der Sender am 30.10. in einer Aussendung mit. „Cafe Puls zu Mittag“ wird montags bis freitags von 13.15 bis 14.15 Uhr ausgestrahlt.

Moderiert wird die Sendung im wöchentlichen Wechsel von Bianca Schwarzjirg und Barbara Fleissner, die beide weiterhin auch dem „Cafe Puls“-Frühstücksfernsehen erhalten bleiben, sowie von Johanna Setzer, die mit „Cafe Puls zu Mittag“ auf den TV-Bildschirm zurückkehrt. „Nach 1,5 Jahren Babypause wird es für mich eine Rückkehr light auf den Schirm und das zu einer familienfreundlichen Uhrzeit. Ich durfte ja Österreichs erstes Frühstücksfernsehen starten und für mich ist es eine große Ehre und Freude, nun auch das neue Mittagsmagazin zu starten“, wurde Setzer in der Aussendung zitiert.

APA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email