Skip to content

Caesar geht in letzte Runde

In der Linzer Tabakfabrik wurden die 65 Nominierten für den oberösterreichischen Werbepreis verkündet.
Netzwerk Werbung

Das Netzwerk Werbung verkündet die Nominierten

39 davon werden am 29. September, den Tag der Caesar-Gala, das Linzer Design Center mit einer Statue verlassen. Gute Chancen könne sich dafür die Agenturen Fredmansky, Gruppe am Park oder Reichl und Partner ausrechnen. Die Drei holten sich insgesamt 30 Nominierungen. Auf der anderen Seite stehen die 2-Mann-Agenturen, EPUs oder Neugründer. Sie zeichnen für knapp 20 Prozent der Nominierungen verantwortlich.

Bewertet wurden die Arbeiten von einer internationalen Jury aus Österreich, Deutschland und den Niederlanden. Den Vorsitz führte brandhelfer-CEO Thomas Bögel aus Münster. Die Gala im Design Center wird diesmal von Werner Pfeffer ausgerichtet. Er holte sich 2020 den Ceasar in der Kategorie Event.

Alle Nominierten für den oberösterreichischen Werbepreis sind hier zu finden.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner