Das Leistungsspektrum der Experten für Tourismus-PR und Destinationsmarketing umfasst die strategische Beratung, klassische und Online- PR, Event- und Messebetreuung sowie Pressereisen und Influencer Marketing.
„Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort die Pressearbeit für das Reiseland Türkei übernehmen dürfen“, sagt BZ.COMM-Geschäftsführer Sven Meyer. „Damit bauen wir unsere Kompetenz im Destinationsmarketing und auch im Mittelmeerraum weiter aus. Mit Istanbul, Bodrum und Antalya gehört die Türkei bereits jetzt zu den absoluten Lieblingszielen der Deutschen, und dies vollkommen zu Recht. Aber es gibt noch so viel mehr in diesem einzigartigen und sicheren Reiseland zu entdecken – auch dies wollen wir den deutschen Urlaubern nun näherbringen Außerdem glauben wir fest daran, dass die Türkei mit ihrem Hygienekonzept einer der Gewinner der diesjährigen Reisesaison werden kann und schon früh wieder Gäste aus Deutschland und Österreich empfangen kann.“, so Meyer.
PA/red