Skip to content

BuzzValue erweitert Management-Team

Sarah Gross und Andreas Hauptmann unterstützen in neuen Funktionen den GF Markus Zimmer.
© BuzzValue

V.l.n.r.: Markus Zimmer, Geschäftsführer von BuzzValue, mit seinem neuen Management-Team: Sarah Gross und Andreas Hauptmann

Mit Jahreswechsel haben die Social-Media-Marktforscher von BuzzValue ihr Management-Team erweitert. Die langjährigen Mitarbeiter Clara Mueller, Sarah Gross und Andreas Hauptmann übernehmen neue Verantwortungsbereiche im Unternehmen.

Andreas Hauptmann übernimmt als „Head of Monitoring, Research & Analytics“ das operative Projekt-Geschäft. Als „Head of Marketing & Communications“ verantwortet Sarah Gross den Außenauftritt und die Kommunikationsagenden von BuzzValue. Clara Mueller übernimmt die Personalentwicklung.

„2019 war für uns ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr. Die Neustrukturierung stellt die Weichen für die Zukunft, um unsere Kunden auch künftig in den Bereichen Social Media Monitoring, Research & Analytics bestmöglich unterstützen zu können“, sagt Markus Zimmer, Geschäftsführer von BuzzValue.

 

PA / RED

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email