Skip to content

„Bravo“ erscheint nur mehr alle vier Wochen

Das Teenie-Magazin ist dafür auf diversen Kanälen im Internet verfügbar.
© Bauer Media Group

Aktuelle Ausgabe von „Bravo“

Wie die Bauer Media Group in einer Aussendung mitteilte, wird das bekannte Teenie-Magazin „Bravo“ künftig nur noch alle vier Wochen erscheinen. Bisher kam es im 14-Tage-Rhythmus heraus. Die Printzeitschrift soll aber mit dreizehn Ausgaben pro Jahr weiterhin ein wichtiger Beitrag im Markenauftritt bleiben.

Schon seit einiger Zeit konzentriert sich die Bauer Media Group vermehrt auf den Digitalauftritt des Magazins. So sei „Bravo“ bereits auf Snapchat, Instagram, Youtube, Facebook, Pinterest, WhatsApp, TikTok und auf der eigenen Homepage www.bravo.de abrufbar, heißt es in der Aussendung weiter. Seit kurzem steht auch ein „Dr. Sommer-Podcast“ – Dr. Sommer ist für viele ein Synonym für Sexualaufklärung – zur Verfügung. Mit dieser Mehr-Kanal-Strategie könne der Verlag die Zielgruppe zeitlich, örtlich und inhaltlich präziser erreichen, heißt es von der Verlagsseite.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email