Skip to content

Brandenstein Communications kommuniziert für VinziRast

Die Wiener PR-Agentur berät künftig die gemeinnützigen Obdachloseneinrichtung VinziRast.
© VinziRast/Martin Steiger

Renate Hornstein, Leiterin Öffentlichkeitsarbeit der VinziRast

Die gemeinnützige Organisation VinziRast hat fast zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Obdachlosenarbeit und diversen Wohnprojekten. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Arbeit der Organisation wirksam aufzuzeigen und Bewusstsein für die Situation von obdachlosen Menschen zu schaffen. Brandenstein Communications steht dazu im regelmäßigen Austausch mit der Leitung der Öffentlichkeitsarbeit der VinziRast und berät diese künftig pro bono bei der strategischen Kommunikationslinie.

Renate Hornstein, Leiterin Öffentlichkeitsarbeit der VinziRast über die Zusammenarbeit: „Öffentlichkeitsarbeit ist für mich das Transportieren einer Geschichte, die möglichst viele Menschen erreichen und berühren soll. In der VinziRast geht es um Menschen am Rand der Gesellschaft, die wir in unseren Einrichtungen begleiten und betreuen. Es ist enorm wichtig für uns, die Sichtbarkeit der VinziRast in der Öffentlichkeit zu erhöhen, denn wir möchten andere dazu inspirieren, wirksam zu werden und zu merken: ‚Auch ich kann etwas tun‘.“

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email