Skip to content

Borotalco vertraut auf Division4

Zu einem aktiven Alltag ohne Schwitzen soll die neue Kampagne einen Beitrag leisten.
© Borotalco

Die Fullservice-Agentur Division4 startet gemeinsam mit dem Digital Partner [kju:] digital solutions eine erste gemeinsame Kampagne für Borotalco nach dem Motto „#getactivewithborotalco“. Die Werbeschiene rund um einen aktiven Alltag ohne Schwitzen soll Menschen in Österreich dazu motivieren, mehr körperliche Aktivität an den Tag zu legen. Dazu gehören Kleinigkeiten wie statt den Aufzug die Treppe zu benutzen oder statt U-Bahn oder Auto das Fahrrad zu benutzen. Der Clou dabei ist eben, dass das mit den Borotalco Active Deos mühelos gelingt ohne ins Schwitzen zu kommen.

Im Fokus der Social-Media-Kampagne steht ein Gewinnspiel: Wer die Frage von Borotalco nach dem „active moments“ in seinem Leben auf Facebook oder Instagram mit einem Kommentar beantwortet, hat die Chance auf 1 von 20 myClubs Cards Prepaid TEN (10 Sporteinheiten bei allen Sportanbietern) oder 1 von 50 exklusiven Borotalco Produktpaketen im Wert von ca. € 20, – (Kooperation mit myClubs). Für den Werbeauftritt haben auch bekannte Influencer wie Klara Fuchs mitgewirkt.

[kju:] digital solutions ist eine inhabergeführte Digital Fullservice-Agentur aus Wien, die sich seit über 15 Jahren auf österreichische und Schweizer Kunden fokussiert, vor allem aus dem FMCG-Bereich. Zu ihren Kernkompetenzen zählt neben Strategie/Konzeption, Social Media Marketing und Performance Marketing state-of-the-art Web- und Microsite Development.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner