Skip to content

Böhmermann bekommt Kochshow beim ZDF

Sechsteilige Sendung soll wöchentlich in der ZDF-Mediathek abrufbar sein
© ZDF/Ben Knabe

Der Satiriker Jan Böhmermann bekommt beim ZDF eine sechsteilige Kochshow. „Böhmi brutzelt“ wird wöchentlich ab 23. Juli in der ZDF-Mediathek abrufbar sein und ab 24. Juli samstags um 19.45 Uhr im Spartensender ZDFneo ausgestrahlt. Im ZDF-Hauptprogramm wird die Show allerdings nicht zu sehen sein. Dort hat Böhmermann bereits freitagabends den Programmplatz nach der „heute-show“ mit seiner Satiresendung „ZDF Magazin Royale“.

Produziert wird die Show derzeit in Köln. In der Sendung lädt Böhmermann jeweils einen Promi aus Popkultur, Wissenschaft oder Journalismus ein, um gemeinsam zu kochen und zu plaudern. Die Gäste des Formats wurden bereits bekannt gegeben. Moderatorin Aminata Belli, Tänzerin Motsi Mabuse, Wissenschaftsjournalistin und ZDF-Moderatorin Mai Thi Nguyen-Kim, Pianist Igor Levit, Entertainer Riccardo Simonetti und Rapper und Musik-Produzent Xatar sollen in der Kochshow zu sehen sein.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner