Skip to content

„Bleib offen!“ mit Hops

Die neue Kampagne, entwickelt von der Agentur DDB Wien, setzt auf Diversität und Offenheit.
@Zipfer

Unter dem Motto „Hops – prickelt auf der Zunge. Und im Kopf!“ läuft die neue Kampagne.

Mit „Hops Kola Zitron“ bringt Zipfer die vierte Sorte des zuckerreduzierten und alkoholfreien Erfrischungsgetränks auf den Markt. In der neuen Kampagne der Kreativagentur DDB Wien setzt Hops auf Diversität, Facettenreichtum und eine offene Geisteshaltung. Die Haltungskampagne soll sich ganz bewusst mit dem Thema „Offenheit“ beschäftigen und will dazu anregen, festgefahrene Denkmuster aufzubrechen, Stereotype zu überdenken und sich für das Neue, das Andere, das Außergewöhnliche zu öffnen. Nach dem Motto: „Hops – prickelt auf der Zunge. Und im Kopf!“
Um eine breite Zielgruppe mit der Botschaft zu treffen, wurde für die Kampagne ein Media-Mix ausgewählt. Dazu gehört Out-of-Home genauso wie ausgewählte Printtitel, Bewegtbild auf digitalen Plattformen, ein Spot im Fernsehen sowie Social Media.
 
PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email