Skip to content

Bio-Brot setzt auf Epamedia

Zusammen mit dem Außenwerber will die Bäckerei Therese Mölk ihr Brot-Sortiment in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stellen.
© Epamedia/Franz Oss

V.l.n.r.: Brigitte Huber (Regionalleiterin Tirol EPAMEDIA), Stefanie Graber (Teamleitung Marketing Therese Mölk), Charly Zimmerman (Creative Director Zimmermann Streiter Werbeagentur) vor digitalem Citylight in der Maximilianstraße in Innsbruck.

22 mal Bio pur. Darum soll es bei der aktuellen Out-of-Home-Kampagne der Tiroler Bäckerei Therese Mölk gehen. Zusammen mit Epamedia will das Unternehmen auf sein Bio-Brot-Sortiment aufmerksam machen, das in den Baguette Brotfachgeschäften und in MPREIS Supermärkten erhältlich ist. Die Sujets zeigen verschiedene Brotsorten in einer Papiertüte und setzen damit das Produkt in den Fokus. Die Außenwerbekampagne ist derzeit in Tirol auf analogen und digitalen Citylights von Epamedia zu sehen.

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email