Skip to content

Beide Dichands Corona infiziert

Sie wurden nach einem Skiurlaub positiv auf das Virus getestet.
© Screenshot heute.at/Clemens Pilz

In einer Videonachricht auf heute.at und in den sozialen Netzwerken gibt Dr. Eva Dichand, Heute Co-Herausgeberin und Gesellschafterin, bekannt, dass sie sich mit dem Coronavirus infiziert habe. Und dass sie komplett davon genesen sei. Beim Skifahren in der Schweiz sei es wohl passiert. Danach wurde – nach einschlägigen Symptomen – erst sie positiv, dann ihr Mann, Dr. Christoph Dichand (Krone Gesellschafter und Herausgeber) positiv auf das Virus getestet. Sie sei komplett gesund, freue sich darüber, sich völlig frei bewegen zu können und auch ihre Eltern, die in der Risikogruppe seien, persönlich begrüßen zu dürfen, erzählt Dichand in ihrer Nachricht.

Link zum Video: https://www.heute.at/s/eva-dichand-corona-als-ich-mich-hinlegte-war-es-fast-vorbei–45771815

 

Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email