Skip to content

Bacon & Bold erweitert sein Führungsteam

Jasmin Fichtinger avanciert zur Geschäftsführerin in der Social-Media-Agentur Bacon & Bold
© Felix Braune FBR Media

Patrick Wild, Isabella Painhapp, Jasmin Fichtinger und Sebastian Datzreiter

Mit Juli 2021 steigt Jasmin Fichtinger in die Geschäftsführung der Agentur Bacon & Bold auf. Bereits in ihrer bisherigen Rolle als Prokuristin und Head of Operations hatte sie die Leitung des operativen Teams über und verantwortet nun gemeinsam mit Thomas Ilk, Gründer und Geschäftsführer der Agentur, auch die strategische und kaufmännische Weiterentwicklung. Ebenso wurden drei weitere Führungsstellen neu besetzt: Isabella Painhapp, vormals Account Director, übernimmt als Head of Digital Strategy das Performance- und Contentteam. Sebastian Datzreiter wechselt neu zu Bacon & Bold und übernimmt als Head of Creation das interne Team für Motion und Performance Design. Patrick Wild verantwortet als Head of Product & Innovation die Weiterentwicklung der hauseigenen Technologien und Produkte.

“Die letzten Jahre waren für uns eine Erfolgsgeschichte und wir konnten uns als eine der größten Agenturen für Social Media und Digitalmarketing etablieren. Für uns ist es jedoch erst der Anfang und mit der neuen Struktur sind wir perfekt für weitere Wachstumsschritte aufgestellt”, so Thomas Ilk, Gründer der Agentur, “Für uns gilt No-Ego-Marketing: Das heißt Kundenerfolg statt Awards, volle Transparenz statt Schönwetter-Reportings und strukturiertes Testen statt klassischem Creative Director.”
Red./TP
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner