Mit einer Multisujet-Kampagne zeigt das größte südösterreichische Außenwerbeunternehmen, was es drauf hat. Normalerweise erstahlen die Werbeflächen von „Ankünder“ mit den Sujets der Kundinnen und Kunden, aber den ganzen Juni hindurch gibt es Werbeschaltungen sozusagen in eigener Sache: Der Ankünder präsentiert die Stärke seiner Werbeträger am Plakat, auf Poster Light, Rolling Board, City Light und mit standortbezogenen Botschaften auf den digitalen City Lights in der ganzen Steiermark.

Große Wirkung
Die Kampagne zeigt mit Botschaften wie „Bewegung wirkt“, „Beleuchtung wirkt“ oder „Größe wirkt“ die USPs seiner Werbeträger vom City Light bis zum Großplakat und zielt damit auf zwei wichtige Assets in unserer Unternehmenskommunikation ab: Präsenz im Intermedialvergleich und Identifikation für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich nach der Devise „kompetent. innovativ. professionell“ arbeiten, teilte „Ankünder“ in einer Presseaussendung mit.

PA/red