Skip to content. | Skip to navigation

Ab sofort können Arbeiten zum Media Award eingereicht werden

 

Media Award: ab sofort einreichen

 

In seinem 16. Jahr startet der Media Award – eine gemeinsame Initiative von EPAMEDIA, Gewista, Goldbach Austria, Kleine Zeitung, Kronen Zeitung, ORF-Enterprise, RMS Austria und Verlagsgruppe News. Ab sofort kann von Auftraggebern und Agenturen in den Kategorien „Kreative Media-Idee“ und „Exzellente Media-Strategie“ eingereicht werden. Mit dem Award möchten die Initiatoren Mediaplanung auszeichnen, die von der Qualität heimischer Medien mit konstanter Verlässlichkeit, intelligenter Weiterentwicklung und Planungssicherheit, abseits intransparenter Algorithmen, profitiert.

 

Bis inklusive 22. Februar 2019 können Auftraggeber und Agenturen ihre Arbeiten auf http://www.mediaaward.at kostenlos einreichen. Eingereicht werden können alle Kampagnen, die überwiegend in klassischen Medien wie Print, Fernsehen, Radio, Out-of-Home, Kino oder auf österreichischen Publisher-Portalen veröffentlicht wurden. Auch nationale Adaptionen internationaler Kampagnen sind zugelassen, wenn dies im Rahmen der Einreichung explizit angegeben wird. Ausgeschlossen sind Digital-Kampagnen, deren überwiegender Budget-Anteil auf Google, Facebook oder Instagram entfällt.

Bildcredit: Media Award