Skip to content

Auf- und Einstieg bei E&P

Drei neue (Senior) Consultans bei Ecker & Partner.
© Kurt Keinrath

Lisa Pernkopf, Senior Consultant bei E&P

Bereits seit April 2019 ist Lisa Pernkopf für E&P tätig – seit Juli heurigen Jahres berät sie als Senior Consultant ihre Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Mobilität, Handel und Lifestyle. Vor ihrem Einstieg bei der PR-Agentur war die gebürtige Wienerin u. a. als Projekt- und Kommunikationsmanagerin bei der Media Anzeigen GmbH, W24 Programm GmbH und PR Sunshine Consulting GmbH sowie als freiberufliche Texterin tätig.

Ebenfalls mit Juli 2021 ist Eike Steenken zum Consultant bei Ecker & Partner aufgestiegen. Er startete seine Karriere bei der Wiener PR-Agentur im Juli 2018 im direkten Anschluss an ein halbjähriges Internship. Bei E&P betreut er Kunden aus den Bereichen Luftfahrt, Medizin sowie Finanzdienstleistungen.

eike steenken eup kurt keinrath 26. April 2024
Eike Steenken, Consultant bei E&P © Kurt Keinrath

Neben den beiden internen Beförderungen gibt es auch einen Neueinstieg bei der Wiener Agentur: Victoria Abulesz verstärkt seit 1. Juli als Consultant das Team von Ecker & Partner. Die gebürtige Niederösterreicherin absolvierte ein Masterstudium in Journalismus & Neue Medien an der FH Wien der WKW und ein Magisterstudium in Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien. Sie unterstützt E&P bei der Betreuung von Kunden aus den Bereichen Handel und Lifestyle.

victoria abulesz eup kurt keinrath 26. April 2024
Victoria Abulesz, Consultant bei E&P © Kurt Keinrath

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner