Skip to content

Arabella mit neuem Führungsteam

Geschäftsführerin Birgit Steurer baute die Spitze um.
Sabine Klimpt

Das Radio Arabella Team: Markus Feitzinger (Programmleitung), Birgit Steurer (Geschäftsführung), Bettina Blumenthal (Marketingleitung), Doris Steidl (Verkaufsleitung)

Der Radiosender soll nun von einer vierköpfigen Mannschaft geleitet werden. Als Programmchef für alle Arabella-Sender fungiert Markus Feitzinger. Er war unter anderem 12 Jahre lang Morgenshow-Host von Life Radio in Oberösterreich. Zuletzt werkte er dort als Programmchef für Radio Arabella OÖ. Den Bereich Marketing und Kommunikation übernimmt Bettina Blumenthal. Sie startete ihre Karriere als Redakteurin beim Mostviertler Privatradiosender Digi Hit. Zuletzt war sie für Radio Arabella Wien-Niederösterreich tätig.

Als Verkaufsleiterin kümmert sich Doris Steidl um die Sales-Agenden aller Arabella-Sender und zeichnet somit für den Verkauf aller Ausspielkanäle von UKW, DAB+ und Online verantwortlich. Zuletzt hatte sie diesen Bereich bei Radio Arabella OÖ über.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner