Skip to content

Apple: Neuheiten-Vorstellung am 14. September

Die Präsentation der neuen Apple-Geräte soll kommende Woche stattfinden und im Internet weltweit übertragen werden.
©unsplash

Apple gilt als Vorreiter in der Technikbranche und gab 2007 mit dem ersten iPhone den Startschuss für Smartphones.

Apple, einer der größten und beliebtesten Technologiekonzerne der Welt, hat für 14. September eine Geräte-Präsentation angekündigt, bei der die neue Produkt-Generation im großen Rahmen vorgestellt werden soll. Experten zufolge soll es sich dabei um das iPhone 13 und die Apple Watch 7 handeln. Außerdem wäre eine Neuauflage der kabellosen Apple-Kopfhörer, der sogenannten AirPods 3, denkbar.

Weiters erwarten die Fans, dass Apple künftig seine hauseigenen Chips in seine Laptops einbaut, da die meisten Modelle nach wie vor mit Intel-Prozessoren laufen.

APA/RED/LBi

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email