Skip to content

Apothekerkammer: Neue Kommunikationsleiterin

Nives Šardi leitet die Stabsstelle Kommunikation der österreichischen Apotheker- Standesvertretung.
© Christian Husar

Nives Šardi ist die neue Kommunikationsleiterin der Österreichischen Apothekerkammer

Mag. Nives Šardi ist die neue Kommunikationsleiterin der Österreichischen Apothekerkammer. Šardi, geboren in Linz, hatte von 2005 bis 2011 bereits die Kampagnenleitung für Die Grünen OÖ inne und fungierte ab 2015 als Kommunikationschefin der Grünen. 2016 zeichnete sie für den Bundespräsidentschaftswahlkampf von Alexander Van der Bellen verantwortlich. Zuletzt war Šardi in der Österreichischen Präsidentschaftskanzlei für Sonderprojekte verantwortlich.

„Nives Šardi ist eine erfahrene und erfolgreiche Kommunikatorin. Mit ihrer Bestellung als Kommunikationsleiterin wappnet sich die Standesvertretung der 6.200 Apothekerinnen und Apotheker in Österreich für die großen Herausforderungen der Zukunft. Ich freue mich, Nives Šardi im Kernteam unserer Organisation zu haben“, erklärt Mag. pharm. Dr. Ulrike Mursch-Edlmayr, Präsidentin der Österreichischen Apothekerkammer.

 

PA / RED

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email