Skip to content

APA erneut ausgezeichnet

Zertifikat als österreichischer Leitbetrieb
©Leitbetriebe Austria

links: Monica Rintersbacher (Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria) und Karin Thiller (Geschäftsführerin APA – Austria Presse Agentur)

Die Austria Presse Agentur (APA) wurde erneut als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert. Als Leitbetrieb werden nach einem umfassenden Qualifikationsverfahren jene vorbildhaften Unternehmen ausgezeichnet, die sich zu nachhaltigem Unternehmserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung bekennen.

Darüber hinaus gelten Leitbetriebe als Vorbildunternehmen der heimischen Wirtschaft. Sie stellen sich den dringenden Herausforderungen des Wirtschaftslebens, wie Digitalisierung oder Fachkräftemangel. „Ich freue mich, dass sich unsere Leitbetriebe-Philosophie immer stärker unter den österreichischen Unternehmen durchsetzt“, so Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin der Leitbetriebe- Austria. 

Leitbetriebe Austria bietet den Exzellenz- Betrieben der heimischen Wirtschaft eine Plattform, um den Know- How- Austausch über Branchen- und Bundesländergrenzen hinweg zu investieren. 

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email