Skip to content. | Skip to navigation

Die Antenne Steiermark feierte Geburtstag

 

Der steirische Privatsender feierte mit über 1800 Gästen im gelben Dresscode

 

Mehr als 1800 Gäste folgten der Einladung der steirischen Nummer 1 und feierten am Freitag in der Grazer Seifenfabrik mit der Antenne Steiermark ihren 23. Geburtstag. Die Antenne-Band sorgte zusammen mit Lemo für musikalische Stimmung, die von einer Überraschungszugabe mit der Band Tagtraeumer abgerundet wurde. Als Draufgabe kam noch der Wiener Newcomer Josh. auf die Bühne und performte zum ersten Mal gemeinsam mit den Tagtraeumern und der Antenne-Band seinen Sommerhit „Cordula Grün“.

 

Neben den Landesräten Anton Lang und Johann Seitinger räumten unter anderem auch Landesrätin Ursula Lackner und Wirtschaftskammerpräsident Josef Herk ihre vollen Terminkalender frei, um mit der Antenne Geburtstag zu feiern. Unter den zahlreichen Gästen fanden sich außerdem Antenne-Freunde wie Musiker Leo Aberer, Thorsteinn Einarsson und Robin Resch und viele, viele mehr.

Bildcredit: Erwin Scheriau