Skip to content

Amazon dreht ersten Spielfilm in Deutschland

Amazon Studios haben Sakrya, Helgi Schmid und Carol Schuler für Komödie verpflichtet
© Pixabay

Die Amazon Studios drehen ihren ersten Spielfilm in Deutschland. Die Komödie „One Night Off“ mit Emilio Sakraya in der Hauptrolle wird in Köln und Umgebung entstehen. Dies teilte der Konzern am Mittwoch mit. Neben Hauptdarsteller Sakraya sind in weiteren Rollen Helgi Schmid, Carol Schuler, Milena Tscharntke und Tobias Oertel zu sehen. In dem Film geht es um einen jungen musik- und konzertliebenden Vater namens Noah, der eine Nacht alleine auf sein Baby aufpassen muss. Seine Frau musste über Nacht verreisen. In dieser Nacht soll der Lieblingsclub des Vaters ein letztes Mal seine Türen öffnen. Das ruft den chaotischen Freund von Noah, Baumi aufs Programm. Die Männer beschließen ihrem Lieblingsclub noch einen letzten Besuch abzustatten – mit dem Baby im Schlepptau. „One Night Off“ wird weltweit bei Amazon Prime Video verfügbar sein.

APA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email