Skip to content

Amazon dreht deutsche Comedy Serie

Großes Liebes-Chaos in Hamburg
© GO ASSET Development GmbH

Amazon produziert seine nächste deutsche Comedy- Serie namens „Love Addicts“. Diese widmet sich dem „abenteuerlich- aufregenden, turbulenten und spaßigen Liebes- und Paarungsverhalten von vier Hamburger Mittzwanzigern“. Dies teilte der Streamingdienst am Donnerstag mit. 

Amazon schreibt über die Handlung der Serie: “Ob Dating-Apps, One-Night-Stands oder bis an die Tür gelieferte Sexspielzeuge – den Liebesbedürfnissen von Dennis, Nele, Mo und Katrin scheinen keine Grenzen gesetzt. Oder etwa doch? Dennis schafft es nicht, sich von seiner besitzergreifenden Freundin zu trennen. Nele verjagt mit ihren Märchenfantasien selbst die perfektesten Typen. Mo erstarrt, wenn er kurz davor ist, eine emotionale Verbindung einzugehen, und Katrin verzichtet strikt auf Gefühle, gleicht diese aber mit ausreichend Sex aus.” 

Der Leiter der Amazon Studios in Deutschland, Philip Pratt, spricht von “vier wundervollen Hauptcharakteren, die durch eine Welt voller furchtbarer Ex-Beziehungen, Dating-Apps und enttäuschender One-Night-Stands manövrieren, um die Liebe fürs Leben zu finden”. Die Besetzung der vier Hauptprotagonisten will der Streamingdienst erst später bekanntgeben. 

Die acht halbstündigen Folgen sollen 2022 bei Prime Video starten.

APA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner