Skip to content

UniqueFessler sind ACTUAListen

Die Wiener Agentur startet eine neue Werbelinie für den Fensterhersteller.
© UniqueFessler

Die neue Werbelinie

Die Wiener Werbeagentur UniqueFessler rund um die beiden Geschäftsführer Jörg Fessler und Jürgen Colombini hat kürzlich eine neue Kampagne für den Fensterhersteller Actual on air gestellt. Die Werbelinie zeigt unter dem Motto „Ich bin Actualist“ beispielhafte Kunden. Zu der bereits im Februar gestarteten Imagekampagne mit einem Mix von Radio, Anzeigen, Banner, Search- und Social Media-Aktivitäten ging jetzt auch ein Video online. Es soll inmitten der Corona-Krise den Aufruf zum Zuhause- Bleiben unterstützen.

„Uns hat begeistert, wie stringent die neue Kampagne direkt aus der Markenpersönlichkeit entwickelt wurde: Der neue Markenclaim ‚Actual. Wie der Name schon sagt‘ bringt unseren Markenkern von actualem Fensterdesign auf höchstem Niveau sowie die führende Innovationskraft unseres Unternehmens in der Branche perfekt auf den Punkt“, erklärt der Auftraggeber Ingo Gantzberger, Geschäftsführer von Actual.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner