Skip to content

SlopeLift wirbt für Humanic und Shoe4You

Die Marketing-Agentur wird die Suchmaschinenoptimierung für beide Marken verantworten.
© Leder & Schuh AG

Humanic-Geschäft in der Kärntner Straße in Wien

Die Performance-Marketing-Agentur SlopeLift verzeichnet einen weiteren Etat-Gewinn: Ab sofort wird die Kreativschmiede rund um ihren Gründer Konstantin Kasapis das Schuheinzelhandelsunternehmen Leder & Schuh AG, zu der die Marken Humanic und Shoe4You gehören, betreuen. Hauptaufgabe wird dabei eine Suchmaschinenoptimierung in Österreich, Deutschland, Slowakei und Tschechien sein. Zudem wird sich SlopeLift um die Kampagnenaussteuerung bei GoogleAds für die Bereiche Search, Shopping und Display kümmern.

„Ziel der von SlopeLift gesetzten Maßnahmen ist die Erschließung der Märkte in Deutschland, Slowakei und Tschechien und die Umsatzmaximierung“, erklärt Markus Huber, Head of Operations bei SlopeLift. „Wir setzen für jeden Markt Native Speaker ein und verfolgen zur Erfolgsbewertung einen datengetriebenen Cross-Channel-Attributionsansatz, um sämtliche Performance-Maßnahmen möglichst effizient skalieren zu können.“

SlopeLift versteht sich als One-Stop-Shop für Performance-Marketing im DACH- und CEE-Raum. Die Agentur unterhält neben der Wiener Zentrale auch Büros in Bratislava, Los Angeles, München und Zürich. Das Grazer Unternehmen Leder & Schuh AG ist mit seinen beiden Marken in neun europäischen Ländern tätig. Die Firma verfügt über mehr als 200 Filialen und beschäftigt etwa 2.300 Mitarbeiter.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner