Skip to content

ML Media gewinnt drei neue Etats

Social Media-Agentur wird für das Autohaus Wiesenthal und für zwei burgenländische Firmen tätig.
© ML Media

Michaela Markowski, Head of ML Media

ML-Media, die Business-Unit der Social Media-Agentur ML Marketing darf für drei neue Kunden tätig werden: Für das burgenländische Weingut Kollwentz aus Großhöflein gestaltet sie einen neuen Facebook- und Instagram-Auftritt. Für das mehrfach ausgezeichnete Weingut konzipierte und produzierte ML Media eine Kurzvideo-Serie mit dem Titel „behind the wine“, die die Weine der Öffentlichkeit präsentieren soll.

Für das Entertainment-Center Parndorf, in dem Spiel und Spaß für Groß und Klein im Mittelpunkt steht, baut die Kreativwerkstatt den Facebook Auftritt neu auf. Die einzelnen Angebote der Unternehmen des Centers in den Bereichen Entertainment und Kulinarik sollen so in den Vordergrund gerückt werden, um damit die Kundenfrequenz zu steigern.

Für das bekannte Autohaus Wiesenthal hat sich ML Media für die Umsetzung einer Employer-Branding Kampagne entschieden. In speziell produzierten Videos werden Mitarbeiter des Hauses bei der Arbeit gezeigt. Sie berichten darin von ihrem Arbeitsalltag. Michaela Markowski, Head of ML Media, erklärt dazu: „Das Autohaus sucht nach den Lehrlingen und Fachkräften der Zukunft. Diese Videos, die von der Konzeption bis zur Umsetzung bei ML Media gemacht wurden, highlighten die Karriere bei Wiesenthal und machen auf die Ausbildungsmöglichkeiten aufmerksam.“

ML Marketing ist eine Social Media-Agentur mit aktuell 22 Mitarbeitern mit Standorten in Wien und Steinhausen in der Schweiz. ML Marketing betreibt die Units ML Media und ML Sport und bietet eine Komplett-Betreuung samt Inhouse-Video-Produktion an.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner