Skip to content

Jung von Matt/Donau betreut Waterdrop

Die Werbeagentur will die Bekanntheit des österreichischen Microdrink-Herstellers erhöhen.
© Waterdrop

Die Werbeagentur Jung von Matt/Donau darf das österreichische Unternehmen Waterdrop in allen strategischen und kommunikativen Angelegenheiten betreuen. Einzelne Projekte wurden bereits in den letzten Jahren von der Kreativwerkstatt für die Firma umgesetzt. Der Microdrink-Hersteller ist erst seit drei Jahren am Markt. Er ist aber bereits in Deutschland, Großbritannien, Tschechien, Schweiz, Italien und Frankreich aktiv. Gemeinsam mit Jung von Matt/Donau hat kürzlich Waterdrop eine erste TV-Kampagne realisiert, die in vielen europäischen Ländern On-Air gegangen ist. Ihr Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu steigern.

„Waterdrop ist eines der aufstrebendsten österreichischen Jungunternehemen und eines der am schnellst wachsenden E-Commerce Unternehmen in ganz Europa. Wir freuen uns, die Marke gemeinsam weiter voranzutreiben und Waterdrop auf diesem Weg zu begleiten”, ergänzt Fedja Burmeister, Geschäftsführer Beratung bei Jung von Matt/Donau.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner