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Goldbach Austria kooperiert mit smartclip

Kooperation umfasst die Bereiche In-Stream und Out-Stream Vermarktung in Österreich.
© Florence Stoiber

Goldbach Audience Austria Geschäftsführer Alexander Leitner

Ab 1. Jänner können österreichische Werbekunden das Portfolio des europäischen Videospezialisten smartclip bei Goldbach Audience Austria buchen. Die Kooperation umfasst die Bereiche In-Stream und Out-Stream Vermarktung in Österreich.
Goldbach vermarket im Rahmen der Partnerschaft den österreichischen Traffic auf dem deutschen smartclip-Portfolio. Zu diesem gehören unter anderem Marken wie BurdaForward und United Internet Media. Aus der Zusammenarbeit von Goldbach mit smartclip sollen für Werbetreibende reichweitenstarke Videolösungen für den österreichischen Markt entstehen.

„Von dieser Kooperation profitieren nicht nur die beiden Unternehmen, sondern darüber hinaus und vor allem unsere Werbekunden. Smartclip stellt mit seinen Premium-Vermarktungspartnern eine optimale Erweiterung für unser eigenes Video Netzwerk dar und lässt dieses auf insgesamt über 140 Millionen Adviews im Monat wachsen. Alleine für stark nachgefragte In-Stream Kampagnen können wir nun erstmals eine dreistellige Millionenreichweite und somit eine echte und direkte Premium Alternative zu den globalen Playern am österreichischen Markt anbieten.“, so Goldbach Audience Austria Geschäftsführer Alexander Leitner.

„Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Goldbach Austria und freuen uns sehr, sie als Preferred Partner für die Videovermarktung an unserer Seite zu haben. Hochwertige Umfelder haben einen zentralen Einfluss auf die Werbewirkung. Mit der Bereitstellung des Video-Inventars über Goldbach ermöglichen wir Synergien, die dem österreichischen Werbemarkt ein großes Netzwerk von Premium-Publishern auf technologisch höchstem Standard eröffnen. In-Stream- und Out-Stream-Formate können für eine umfassende Bewegtbildstrategie einfach kombiniert werden. Damit schaffen wir unmittelbare Umfeld-Alternativen zu den sozialen Medien. Werbetreibende können genau nachverfolgen, in welchem Kontext ihre Werbung erscheint und Kampagnen über Format- und Umfeldgrenzen hinweg aussteuern“, fügt Dr. Oliver Vesper, Managing Director und Co-CEO bei smartclip, hinzu.

 

PA/Red.

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