Skip to content

Dolce Vita Hotel Etat neu vergeben

Die Tourismus-PR-Agentur Schaffelhuber Communications hat sich den Auftrag gesichert.
© Dolce Vita Hotels

Dolce Vita Hotels sind neuer Kunde von Schaffelhuber Communications.

Seit Mitte April 2021 ist die Agentur für die Pressearbeit der Hotelkooperation Dolce Vita Hotels im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Die fünf Hotels, die sich unter der Dachmarke zusammengefunden haben, sind in Südtirol beheimatet. Der Schwerpunkt der Betriebe liegt auf Aktiv- und Wellnessurlaub. In diesem Jahr feiert die Hotelkooperation ihr 20-jähriges Jubiläum. Die Betreuung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Dolce Vita Hotels übernehmen bei Schaffelhuber Communications, Senior PR Managerin Christine Pierk und Junior PR Managerin Laura Nordmann.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner