Skip to content

Adtraction startet in Österreich

Das schwedische Partnernetzwerk Adtraction eröffnet ein Büro in Wien.
© Adtraction

Barbara Sailer, Country Manager Austria

Das Unternehmen Adtraction ist in Skandinavien ein erfolgreicher Anbieter am Partnermarketing-Bereich. Mit dem Büro in Wien komplettiert man nun die Präsenz in der DACH-Region. Zum Start kann man bereits Kunden wie Lendo, Nextory, Readly und refurbed vermelden.

Adtraction ist auf performance-basiertes Digitalmarketing mit einem Fokus auf den E-Commerce- und Finance-Bereich spezialisiert. Das Netzwerk verbindet Werbetreibende mit Partnern aus den Bereichen Influencer, Content, Affiliate, Tech und Finanz. Zielgruppe sind Unternehmen, die Produkte oder Leistungen online anbieten, ein Fokus liegt allerdings auf E-Commerce-Unternehmen und dem Finance-Bereich.

Adtraction in Österreich

Verantwortet wird der Marktaufbau in Österreich von Barbara Sailer, die nach Stationen auf der Vermarkter- und Mediaagenturseite bei ProSiebenSat.1 PULS4 und MediaCom nun Adtraction als Country Managerin in Österreich vertritt. „Besonders spannend ist für mich die Netzwerk-Perspektive, die eine Win-Win-Situation für alle Seiten darstellt. Auch in Österreich nehmen die Direct-to-Consumer-Aktivitäten spürbar zu und ich freue mich, Unternehmen dabei in ihrem Wachstum unterstützen zu können“, so Sailer.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email