Skip to content. | Skip to navigation

Sabrina Oswald (FUTURA), Manfred Gansterer (FUTURA), Barbara Rauchwarter (APA), Sonja Felber (Ex-Kika/Leiner), Alexander Oswald (FUTURA), Evelyn Herl (Western Union), Jan Gorfer (Ottakringer), Maimuna Mosser (IKEA)

 

Die Österreichische Marketinggesellschaft (ÖMG) lud zur Weihnachtsfeier

 

Der neue ÖMG-Vorstand lud ins stilvolle Design-Ambiente des room7 in der Wiener Innenstadt. Die ÖMG-Präsidenten Barbara Rauchwarter (APA) und Alexander Oswald (FUTURA) eröffneten stellvertretend für das gesamte ÖMG-Team den gesellschaftlichen Abend mit einem kurzen Rückblick auf das letzte Jahr, um in weiterer Folge einen Ausblick auf das kommende Jahr 2019 zu geben.

 

Unter dem Jahresmotto „Marketing Efficiency“ soll der Dialog mit den Verbänden, Vereinen, Universitäten und Fachhochschulen ausgeweitet werden. Die Mitglieder werden in den kommenden Veranstaltungen die Möglichkeit haben, mit unseren Experten über das Thema zu diskutieren. Oberstes Ziel ist es, den Marketing-Gedanken zu verbreiten und wieder groß zu machen. Ein ÖMG-Relaunch durch die Zusammenlegung mit der Plattform „Make Marketing Great Again“ verspricht den Weg aus den „bunten Bildern“ und hin zu einer strategischen Ausrichtung im Marketing-Prozess. „Alles neu“ betrifft auch den Newsletter und die Website, die demnächst eine ansprechende Neuausrichtung erfahren.

Bildcredit: Österreichische Marketing-Gesellschaft/APA-Fotoservice/Rastegar