Skip to content

Aandrs richtet Interwetten neu aus

Der neue Spot der Werbeagentur für den Sportwettenanbieter stellt vor allem sportbegeisterte Menschen in den Mittelpunkt.
Aandrs

Lothar Matthäus soll Lust auf Interwetten machen

Und viele von denen sind eigentlich keine professionellen Wetter. Oder haben noch niemals gewettet. Denen stellen sich bei einem solchen Angebot dann naturgemäß viele Fragen. Etwa: Auf welche Sportart kann ich wetten? Wie sicher ist das? Wann bekomme ich mein Geld ausbezahlt? Und und und…

Diese Fragen versucht der neue Spot mit einem Augenzwinkern zu beantworten. Und Interwetten als etwas anderen Anbieter unter dem Slogan Interwetten. So sind wir. zu positionieren.  Manches bleibt aber auch. Etwa das Testimonial Lothar Matthäus.

Die erste Arbeit der Kooperation zwischen Aandrs und Interwetten wurde auch gleich für den europäischen Markt konzipiert. Zu sehen ist die Kampagne neben Österreich in Deutschland, Griechenland, Schweden, Spanien und bald auch in den Niederlanden. Im Mittelpunkt steht ein 90-sekündigerSpot, der unter der Regie von Claas Ortmann inszeniert und von der Werbefilmproduktion Factory Vienna produziert wurde. Aus diesem werden über 50 Bewegtbildformate generiert. Zu erleben ist die Kampagne aber auch in Print und Out of Home.

 

Credits:
Kunde: Interwetten
Vorstandssprecher: Stefan Sulzbacher
Brand Experience & Entertainment: Maximilian Eber-Ischinger, Fabian Steger
Brand Design (Interwetten): Dr. Torsten Helber, Hinrich Wengenroth
Kreativagentur: AANDRS
Filmproduktion: FACTORY Vienna
Producer: Thomas Andreasch
Regie: Claas Ortmann
DP: Moritz Uthe
Musik: Bad Owl
Tonstudio: Holly
Fotograf: Julius Gnoth

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner