Skip to content

A1 eröffnet Weihnachten

Der Mobilfunker setzt auf kleine Gesten und große Technologie.
A1

Diese Passagierdrohne spielt im Spot eine zentrale Rolle

Während draußen noch die Sonne strahlt und die Temperaturen Rekorde feiern, stimmt uns GGK Mullenlowe bereits auf das kommende Weihnachtsfest ein. Und zwar mit dem aktuellen Spot für A1, in dem das 5G Netz groß gefeiert wird. Um zu veranschaulichen, was dieses Netz alles kann, greift man auf kleine, zwischenmenschliche, aber herzergreifende Gesten zurück.

Aufmunternde Worte dürfen ebensowenig fehlen wie kleine Überraschungen und Geschenke. Garniert mit jeder Menge Technik. Neuesten und zukünftigen Mobil-Anwendungen. Und Drohnen. Paket-Drohnen ebenso wie Passagierdrohnen. So kam für den Spot der voll funktionsfähige Prototyp der österreichischen Firma FACC, eine noch nicht auf den Markt gebrachte Passagierdrohne, zum Einsatz.

Ausgespielt wird die Kampagne bis 31.Dezember in TV, Print, auf Citylight, Digiscreen, im Hörfunk, Online und an den POS.

 

Credits:
Kunde: A1 Telekom (Natalie Neumüller, Matthias Simperl , Marco Harfmann, Constanze Horvath-Levy, Stefan Schindele )
Kreativagentur: GGK MullenLowe
Konzeption & Kreation: Dieter Pivrnec, Gerd Turetschek, Marcus Hartmann,  Christoph Nemeth, Emil Haider, Lisa Pöttschacher, Bernd Satran
Beratung: Michael Kapfer, Bernd Weninger, Johanna Knaus, Sabrina Svoboda, Bettina Übleis
Filmproduktion: Das Rund
Postproduktion: Basis KG
Tonstudio: Holly
Regie: Mario Feil
DOP: Joachim Zunke
Litho: Blaupapier

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner