Skip to content

10 Jahre Terra Mater

Insgesamt wurden bisher fast 500 Sendungen ausgestrahlt.
© Terra Mater / Beverly Joubert

Die Jubiläums-Sendung, Mi., 07.04., ab 20:15 Uhr bei ServusTV

Zum Jubiläum zeigt eine Sondersendung Bilder aus den letzten zehn Jahren und lässt das Publikum hinter die Kulissen der Dokumentationsreihe, die im Hauptabend bei ServusTV ausgestrahlt wurde, blicken.

„Seit zehn Jahren sehen unsere Zuschauer jeden Mittwoch um 20:15 Uhr, warum Terra Mater zu den wertvollsten Marken im Dokumentationsbereich zählt. Mit der Jubiläumssendung möchten wir uns vor allem bei allen „Terra Mater“-Fans für ihre Treue bedanken. Großer Respekt und Dank gebührt natürlich insbesondere Walter Köhler und seinem Team, die mit Terra Mater eine internationale Erfolgsstory schreiben konnten“, sagt ServusTV-Intendant Ferdinand Wegscheider.

„Ich bin sehr stolz auf unsere Terra Mater-Familie“, sagt der CEO der Terra Mater Factual Studios, Walter Köhler, „was wir in unserem ersten Jahrzehnt geschaffen haben, hat meine kühnsten Träume übertroffen. Vor zehn Jahren haben wir mit 13 fixen Mitarbeitern begonnen, heute sind wir mehr als 40 ständige Mitarbeiter.“

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email