Skip to content

1.830 Mal “Basisch”

Basenbox-Plakatkampagne soll basischer Ernährung zu mehr Bekanntheit verhelfen.
© Basenbox

In einer groß angelegten Out-Of-Home Kampagne macht das 2016 gegründete Wiener Start-up “Basenbox” auf die basische Ernährung und seine neuen basischen Supermarktprodukte aufmerksam. Insgesamt 1.500 8-Bogen-Plakate und 330 Citylights erstrahlen diesen Herbst im Basenbox-Grün und begrüßen PassantInnen mit “Basisch ist wie Yoga, nur mit Gemüse”, “Basisch ist wie Massage, nur ohne Fleisch.” und “Basisch ist wie Himmel, nur ohne Löffel abgeben.” Die Stars der Plakatkampagne: Die neuen basischen Bio-Eintöpfe (exklusiv erhältlich bei SPAR in ganz Österreich).

Neben den Außenwerbeflächen sollen Displaywerbungen und Social-Media-Ads für die Erhöhung der Markenbekanntheit sorgen.

Albrecht Eltz, Gründer und Head of Marketing: “Vor Beginn der Kampagne haben wir mit Marketagent erhoben, ob die WienerInnen bereits mit der basischen Ernährung vertraut sind. Die Ergebnisse haben positiv überrascht aber wir haben gesehen: Da ist noch Luft nach oben. Mit Ende der Awareness-Kampagne erfolgt eine weitere Umfrage, um somit den Erfolg zu messen.”

 

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner