Skip to content. | Skip to navigation

Sarah Trepte übernimmt bei der Werbeagentur die Aufgaben als Junior Consultant und Live-Marketing-Spezialistin.

 

Die 29-Jährige zeigt sich zukünftig für die Kundenberatung sowie die Erstellung von Kampagnen mit digitalen Schwerpunkten verantwortlich.

„Was mich an der Stargate Group reizt, ist das Zusammenkommen von Welten, die in der Regel voneinander getrennt sind. Dass Live-Marketing hier als Teil von Werbung gesehen wird und ebenso umgekehrt. Und dass ich mit meiner Erfahrung im digitalen Bereich zu diesem Ganzen beitragen kann“, so Trepte zu ihrer neuen Aufgabe.

In den vergangenen Jahren sammelte sie bereits einschlägige Erfahrung. Zuletzt war sie unter anderem als Marketing- und Social-Media-Managerin bei der ACTS Group tätig.

Bildcredit: Stargate Group GmbH