Skip to content. | Skip to navigation

Wechselt von Deutschland nach Österreich: Michael Huebner

 

Michael Huebner ist neuer Kommunikationschef.

 

Der 51-jährige Michael Huebner übernimmt die Position als Head of Communications bei Sky Österreich. Er folgt auf Judith Mayr, die ab März in Elternkarenz geht. Zuletzt war der gebürtige Deutsche Head of Business Marketing der Vermarktungstochter Sky Media. Bereits seit 2012 war er für Sky Deutschland in verschiedenen Funktionen tätig.

Der in Lindau/Bodensee geborene Huebner hat einen Masterabschluss in Sportpublizistik und Marketing und absolvierte einen Executive MBA an der Technischen Universität München, in St. Gallen und Peking. Er begann seine Laufbahn als Producer und Redaktionsleiter beim Sportsender DSF. Es folgten Stationen bei internationalen Marken wie United Internet und Red Bull, bevor er zu Sky wechselte.

Bildcredit: Sky Österreich