Skip to content. | Skip to navigation

Langjährige Erfahrung im Bereich Unternehmensstrategie: Andreas Reiter

 

Verantwortet national wie international Neu- und Bestandskundengeschäfts.

 

Mit 1. Februar hat Andreas Reiter (47) die Position des Head of Account Management in der Österreichischen Digitalagentur Daily übernommen. In seinen Verantwortungsbereich fällt damit die Leitung das Neu- und Bestandskundengeschäfts im internationalen sowie nationalen Bereich.

Reiter kann nach einem Studium zum Business Management (MAS) an der Alpen Adria Universität Klagenfurt  auf mehr als 25 Jahre Projekt- und Vertriebserfahrung im gesamten CEE-Raum zurückblicken, darunter finden sich Stationen bei renommierten Namen wie IBM, McAfee oder die Universität Wien. Zudem war er maßgeblich am Aufbau einer bekannten Unternehmensberatungskanzlei verantwortlich und konnte langjährige Erfahrung im Bereich der Unternehmensstrategie sammeln.

 

 

14.02. 2017 / red

 

 

 

 

 

Bildcredit: Roman Jandl