Skip to content. | Skip to navigation

Pulpmedia Management-Team

Die Linzer Online-Agentur verbreitert die Management-Ebene.

 

„Wir haben bemerkt, dass die Digitalisierung nicht nur unsere Kundinnen und Kunden vor eine Herausforderung stellt, sondern auch uns als Agentur täglich fordert. Das neue Organisationsdesign soll kreativen Freiraum und Platz für Innovationen schaffen und gleichzeitig Prozessoptimierungen ermöglichen“, erläutert Geschäftsführer Paul Lanzerstorfer, der mit Robert Bogner die Agentur 2005 gründete, den Schritt.

Dazu wurden nun fünf Units geschaffen, die sich den speziellen Themen des Online-Marketing widmen sollen. Die Leitung der Unit "Media" übernimmt Nadja Pracher, das Team "Inbound Marketing" führt Ines Panholzer. Manuel Bauer koordiniert die Unit "Video Marketing" , Katharina Ratzberger  "Content Marketing" und Sandra Schauer leitet die Abteilung "HR/Controlling". 

Eine sechste Unit wird von den beiden Geschäftsführern geführt und soll sich um die Entwicklung eigener Projekte, aber vor allem um die Planung und Umsetzung digitaler Leuchtturm-Projekte kümmern. 

Bildcredit: Pulpmedia