Skip to content. | Skip to navigation

Stefan Lassnig dockt bei NZZ an

Der Tiroler soll den internationalen Verkauf von Wien aus leiten.

 

Lassnig war zuletzt von 2012 bis Februar 2017 Vorstand der Regionalmedien Austria. Davor füllte er den Posten des Geschäftsführers bei verschiedenen Titeln des Gratiszeitungsverbundes aus. In seiner neuen Funktion soll Lassnig an den Geschäftsführer der NZZ Medien, Steven Neubauer, berichten. „Sein Leistungsausweis als Medienmanager ist beeindruckend. Ich bin sicher, er wird unsere Verkaufsaktivitäten im gesamten deutschsprachigen Raum und darüber hinaus vorantreiben“, so Neubauer zur Personalie.

Als Head of Sales and Operations NZZ International soll Lassnig neben den Verkaufsthemen auch Internationalisierungsprojekte verantworten und in dieser Rolle direkt an CEO Veit Dengler berichten.

Bildcredit: Doris Doppler