Skip to content. | Skip to navigation

Neu bei der Gewista: Edith Singer

Edith Singer leitet als Head den Bereich Human Resources des Außenwerbers.

 

Zuletzt war Singer Geschäftsführerin eines Beratungsunternehmens und an mehreren Fachhochschulen sowie Business Schools tätig. Derzeit ist sie auch Vortragende und Leiterin des FH-Kollegiums an der Lauder Business School in Wien sowie Dozentin an einer Schweizer Business School für MBA Absolventen.

Sie studierte Psychologie und Pädagogik mit Ausbildungen im Personalmanagement und Executive Coaching. „Bereits während meiner Tätigkeit als Geschäftsführer von Infoscreen durfte ich Dr. Singer im Rahmen von Projekten kennenlernen und schätze sie seither als ausgewiesene Expertin, die über langjährige Berufserfahrung verfügt und prädestiniert ist, die HR-Agenden der Gewista mit neuem Elan und Innovationen zu gestalten und weiterzuentwickeln“, argumentiert Gewista CEO Franz Solta die Personalentscheidung.

Bildcredit: Gewista