Skip to content. | Skip to navigation

 

Nach fünf Jahren als CEO der Maxus in Österreich schlägt Florian Zelmanovics neue berufliche Wege ein

 

Nach fünf Jahren mit dem „neuen Agenturmodell Maxus“, wie Zelmanovics es selbst bezeichnet, ist es an der Zeit, sich neuen Aufgaben zu widmen. Zelmanovics hat in dieser Zeit durch die Kombination von Konzeption/Kreation und Mediaberatung, -planung und -einkauf, für Aufsehen in der Branche gesorgt, konnte mit diesem Ansatz etliche neue Kunden gewinnen und Jahr für Jahr ein beträchtliches Wachstum vorweisen.

Neue Ansätze und Ideen zu schaffen und überzeugende Werbung zu machen, will Zelmanovics auch in Zukunft. In welcher Konstellation und Umgebung ist noch nicht entschieden. Bevor Florian Zelmanovics 2013 bei Maxus anheuerte, war der gebürtige Wiener CEO der Kreativagentur DraftFCB und DraftFCBi in Wien und davor als Marketing Director auf Kundenseite bei HP, Compaq und IBM.

Bildcredit: Maxus