Skip to content. | Skip to navigation

Christian Kirchmayer übernimmt den Posten im österreichischen Tochterunternehmen der Deutsche Post DHL Group.

 

Als Head of Commercial  zeichnet Kirchmayer für das Marketing, PR sowie die Produktentwicklung von DHL Paket Austria verantwortlich. Ebenfalls in seiner Verantwortung liegt der weitere Ausbau des Paketshop Netzwerkes und der DHL Packstationen.

Der gebürtige Wiener bringt jahrelange Erfahrung aus leitenden Funktionen der Bereiche Vertrieb & Marketing in unterschiedlichen Branchen im In- und Ausland mit. Nach zuletzt 15 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Geschäftsführer in führenden Unternehmen, wie der Soravia Gruppe und Essilor Austria war Kirchmayer zuvor in Führungspositionen bei der Head Sport AG und Lauda Air tätig. Seine berufliche Karriere startete er übrigens bei DHL Express Austria während und nach seinem Studium.

Bildcredit: Privat