Skip to content. | Skip to navigation

Matthias Fischerlehner (li.), Key Account-Manager Infoscreen, zeichnete Black Wings-Stürmer David Franz als “Man of the Match” aus

 

Fahrgast-TV verlängert Partnerschaft mit Linzer Eishockey-Club.

 

Am Freitag durfte der Eishockeyverein EHC Liwest Black Wings Linz nicht nur einen 6:3-Sieg über die ungarische Mannschaft  Fehervar AV19 bejubeln, sondern auch die Fortsetzung seiner Partnerschaft mit Infoscreen. Dabei fungierte das Fahrgast-TV auch als Matchsponsor. Solchermaßen durfte Key Account-Manager Matthias Fischerlehner schließlich Black Wings-Stürmer David Franz als „Man of the Match“ auszeichnen.

In den Straßenbahnen und Bussen der Linz AG laufen insgesamt 546 Infoscreens, auf denen die Heimspiele der Black Wings angekündigt und die Schlüsselszenen der vergangenen Matches gezeigt werden.

Bildcredit: Eisenbauer