Skip to content. | Skip to navigation

Die neue Nachrichtensendung im Hauptabendprogramm von oe24.TV kann 0,5 Prozent Markanteil vorweisen.


Die Mediengruppe Österreich lässt die Korken knallen. Das neue Nachrichtenformat „Top-News-Show“, das von 20.15 bis 22 Uhr im Hauptabendprogramm von oe24.TV zu sehen ist, hat bei der ersten Reichweitenerhebung stabile Resultate eingefahren. Am gestrigen Starttag (13. Februar) konnte die Sendung laut Teletest einen Marktanteil von 0,5 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 12-49-Jährigen erreichen. Bei den Männern (12-49) lag der Marktanteil sogar bei 1 Prozent. Zusätzlich erklärte oe24, dass man laut Google Analytics 196.000 Zugriffe auf den Live-Stream verzeichnen konnte. Aufgrund des Erfolgs soll die Top-News-Show fortan nun auch via Facebook live übertragen werden.

 

 

14. 02. 2017 / red
Bildcredit: HARALD ARTNER / APA / picturedesk.com