Skip to content. | Skip to navigation

Das neueste spektakuläre Editiorial in ED 4/17 von Christian W. Mucha


In meinem heute erscheinenden Leitartikel gehts um den größten Shitstorm, den Armin Wolf je ertragen musste, um die Gründe für die lange Tage unterbliebene Unterstützung seines Generals und um das Phänomen des „Abhebens“ und des Verlustes der Erdung.

Ich verrate erstmals, mit welchen schweinischen und unethischen Tricks und mit welchen schäbigen Untergriffen Ekaterina und ich von Societyjournalisten reingelegt wurden.

Und warum die Nachrichtenjournalisten um nix besser sind.

Schlussendlich öffne ich die Büchse der Kotzmorra und verrate die miesen Tricks, mit denen in Nachrichtenstudios „unliebsame“ Gäste „reduziert“ werden.

Alles nur auf 
www.mucha.at heute ab 12.00 Uhr.


CWM



05. 05. 2017