Skip to content. | Skip to navigation

Neue Kampagne für UPC mit Testimonial Michelle Hunziker.

 

Es beginnt alltäglich: Hunziker verlässt zwecks Jogging das Haus, dehnt sich auf der Strasse noch ein bisschen – und wird schon von einem Paparazzo abgelichtet. Das Foto wird gepostet, geliked, nachgeahmt, und so entsteht der nächste Internettrend: #Michelling, das sich rasend schnell auf der ganzen Welt verbreitet. So schnell, dass Michelle noch während ihrer Joggingrunde bereits mit ihrer eigenen Pose zitiert wird.

Mit dieser Idee will Young&Rubicam den Konnektivitätsgedanken inszenieren. Umgesetzt wurde der Spot gemeinsam mit Scholz&Friends Zürich, die für UPC Schweiz verantwortliche Agentur.

Die Kampagne wird im TV, auf Plakaten, im Print, Online, im Hörfunk und Below the Line zu sehen sein.

 

Credits:

Auftraggeber: UPC Austria GmbH / UPC Schweiz GmbH

Marketing: Ratna Irzan, Martina Berschl, Marcus Kikisch

Agentur: Young & Rubicam, Wien/Scholz & Friends, Zürich

Filmproduktion: Manifesto Films, Zürich

Regisseur: Reto Salimbeni

Fotograf: Michael Munique