Skip to content. | Skip to navigation

 

Marlies und Benjamin Raich sind neue Markenbotschafter bei Rekord Fenster.

 

Als ob die Familie Raich nicht schon genug Rekorde gesammelt hätte, kommt nun ein Rekord der etwas anderen Art dazu. Der österreichische Fenster-Spezialist Rekord konnte die Ex-Skirennläufer als Werbetestimonials gewinnen.

Marlies Raich (damals noch als Marlies Schild) und Benjamin Raich gehörten über Jahre hinweg zu den besten Athleten im Ski-Weltcup und waren Medaillengaranten bei Großereignissen. Nun, im Spitzensportler-Ruhestand, sind sie zu begehrten Gesichtern für Werbende avanciert.

„Für uns stehen Marlies und Benjamin Raich für eine österreichische Erfolgsgeschichte – genau- so wie Rekord auch“, erzählt Geschäftsführer Armin Strussnig. Zukünftig wird die Sportler-Familie als Botschafter für die Fenster-Marke auftreten und in TV-Sports, Radiowerbungen und auf Plakaten, Inseraten und im Web zu sehen und zu hören sein. Betreut wird die Rekord-Testimonialkampagne von der Agentur CMM.

 

Bildcredit: Rekord