Skip to content. | Skip to navigation

Plakat in Abu Dhabi anlässlich der ADIPEC.

 

Das in Wien ansässige integrierte Öl- und Gasunternehmen OMV setzt den ersten Schritt zur internationalen Werbepositionierung. Im Zuge der ADIPEC (Abu Dhabi International Petroleum Exhibition & Conference) von 13. bis 16. November 2017 wird der OMV Messeauftritt in Abu Dhabi mit Werbemaßnahmen an den wichtigsten und frequentiertesten Verkehrsknotenpunkten unterstützt.

Die Kampagne zeigt ein Landschaftsbild aus der Region Zell am See. Der Slogan „OMV – Austria ́s know-how for Abu Dhabi“ soll die Innovationskraft und die Technologiestärke der OMV verdeutlichen. Das Werbeplakat befindet sich als Billboard an Straßen, im Flughafenbereich des Abu Dhabi International Airports sowie als Brücken-Banner an den Hauptverkehrsstraßen.

Kreiert wurde das Sujet von der Agentur GGK Mullenlowe GmbH in enger Zusammenarbeit mit OMV Corporate Communications und Mediacom GmbH, Wien.

Bildcredit: OMV