Skip to content. | Skip to navigation

 

isobar gewinnt Santa Maria

 

Für die Betreuung der Social Media Kanäle von Santa Maria zeichnet sich per sofort die Kreativagentur isobar verantwortlich. Das Team von Helmut Kosa betreut die Facebook- und Instagram-Auftritte des Tex Mex-Spezialisten, die alles andere als Langeweile verbreiten. 

„No more boring meals“ lautet das Motto der Marke Santa Maria und dient auch als Strategie für den Social Media-Content: humorvoll, aber informativ. Ein Basis-Sprachkurs in Küchenspanisch, Falttipps für Fajitas und Burritos und vieles mehr sind Indikatoren für einen ganz besonderen Social Media Auftritt. 

„isobar hat es sehr gut verstanden, den Spirit unserer Marke in die Social Media zu übertragen, und das mit einem attraktiven Content Mix“, so Tania Nicoleta Ursulica, Brand Manager Santa Maria. 

Maximilian Goll, Business Director von isobar, betont die Wichtigkeit des Mehrwertes:  „In Zeiten von Info- und Content-Overload ist ebendieser Mehrwert wichtig: für User relevante Informationen und Interaktionsangebote rund um texanisch-mexikanisches Koch- und Lebensgefühl.“

 

Credits

CEO: Helmut Kosa

Account Director: Max Goll

Account Manager: Kristina Kienlein

Social Media Manager: Jennifer Kellermann

Text/Konzept: Katharina Zinggl

Art Director: Bernhard Jaksik

Web-Design: Nina Friedl

Bildcredit: Santa Maria