Skip to content. | Skip to navigation

Die neuen PR-Consultants Miriam Walch (links) und Nina Ann Greimel

 

Miriam Walch und Nina Ann Greimel neu bei der PR-Agentur.

 

Miriam Walch startete ihre Karriere im Jahr 2000 bei Ö3, bevor sie als Redakteurin, Moderatorin und Produktionsleiterin zu W24 und anschließend als Imagefilmproduzentin nach München ging. Danach war die gebürtige Wienerin als Medientrainerin in der Kommunikationsakademie und in der PR tätig. Die studierte Politikwissenschaftlerin mit einem Master in TV- und Filmproduktion ist zudem Systemischer Coach sowie Mentaltrainerin. Bei Himmelhoch betreut sie Kunden wie die OMV, den Österreichischen Dachverband für Shiatsu, die Schuhmarke Think oder die soziale Unternehmensberatung myAbility. 

Nina Ann Greimel machte vor Himmelhoch Station bei diversen Unternehmen in Dänemark, Frankreich, Australien und Argentinien. Nach ihrem Bachelor in IBWL schloss sie ihren Master in Publishing am University College London ab. Die Wahl-Wienerin absolvierte während dieser Zeit mehrere Praktika bei Verlagen, in der Strategieberatung, in diversen Marketing-Abteilungen und war zugleich auch journalistisch aktiv. Bei Himmelhoch entwirft sie kreative Schlachtpläne für Kunden aus den Bereichen Retail und Kulinarik.

 

 

Bildcredit: Himmelhoch